Battlefield Hardline und Dragon Age: Inquisition Release verschoben

Nicht nur Battlefield Fans müssen länger auf den neuen Ableger der Serie warten, auch Dragon Age: Inquisition wird ein wenig nach hinten verschoben. Wir haben natürlich die neuen Release Dates der beiden Games für euch inklusive offizieller Stellungnahmen.

BF-Hardline-Key-Art-EA

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November 2014

Seit BioWare vor beinahe vier Jahren mit der Entwicklung von Dragon Age: Inquisition begonnen hat, war es stets das Ziel, das beste Dragon Age Erlebnis aller Zeiten zu erschaffen. In den verbleibenden Wochen bis zum Release werden die Verantwortlichen nun daher alles daran setzen, dieses Versprechen einzulösen.

BioWare freut sich sehr über die enorme Unterstützung, die das Projekt bislang erfahren hat und bedankt sich für die zusätzliche Geduld, die die Fans nun aufbringen müssen.

Ein ausführlicher Blogeintrag mit einer Stellungnahme von Mark Darrah, Executive Producer von Dragon Age: Inquisition bei BioWare, ist im offiziellen Dragon Age Blog zu finden.

Dragon Age: Inquisition wird von BioWare in Edmonton entwickelt und erscheint am 20. November 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 sowie für PC über Origin.

Battlefield Hardline erscheint im Frühjahr 2015

Die Veröffentlichung von Battlefield Hardline wird auf Frühjahr 2015 verschoben. Diese Entscheidung von Electronic Arts und Visceral Games ist das Resultat des Community-Feedbacks der ersten Betaphase, die zur E3 2014 gestartet wurde.

Millionen von Battlefield Fans hatten im Juni 2014 die Gelegenheit genutzt und den Mehrspieler-Modus von Battlefield Hardline getestet. Diese große Resonanz hat Visceral darin bestärkt, mehr Zeit in die Entwicklung von Battlefield Hardline zu investieren, um ein optimales Spielerlebnis zu liefern. Sowohl der Mehrspieler- als auch der Einzelspieler-Modus werden optimiert und um neue Features ergänzt.

Ein ausführlicher Blogeintrag mit einer Stellungnahme von Karl Magnus Troedsson, Vice President und Group General Manager bei DICE, ist im offiziellen Battlefield Blog zu finden.

Battlefield Hardline erscheint nun im Frühjahr 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie für PC.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.