Battlefield Designer enthüllen ihr neues Wikinger Monster Spiel

The Outsiders, dass Indie Studio gegründet von Battlefield Lead Designer David Goldfarb, hat ihr erstes Projekt enthüllt

Aktuell heißt das Spiel noch Project Wight und ist in einem alternativen Universum in der Zeit der Wikinger angesetzt. Der interessante Part daran ist, dass ihr nicht als ein Mensch, sondern als ein vom aussterben bedrohtes Monster spielt, was von Menschen gejagt und abgeschlachtet wird.

Im ersten Teaser Video werdet ihr von David Goldfarb durch die Geschichte des Spiels und die ersten Fähigkeiten geleitet, die euch als junges Monster und danach auch als ausgewachsene Kreatur zu Verfügung stehen. Ein Release Date oder genaue Plattform-Infos gibt es bisher nicht, aber der Titel sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus und wird mit Unity entwickelt. Wir rechnen beim aktuellen Grafik-Level wohl mit einem PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC Release.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo