Battlefield 5 Leak: Battlefield 1 mit ersten Weltkrieg Setting

Wer nicht bis 22 Uhr auf den offiziellen Battlefield Livestream warten will, kann sich jetzt schon mal mit dem ersten Leak zum kommenden Battlefield Ableger freuen. Durch Listungen im Playstation Store und Xbox Live, konnte man bereits einen ersten Blick auf das Cover vom neuen Battlefield 1 werfen. Zusätzlich findet sich auch auf Reddit ein geleaktes Bild aus dem Einzelhandel, welches bereits den Titel Battlefield 1 aufgedruckt hat, mit genau dem selben Cover was eindeutig auf ein erster Weltkrieg-Setting deutet.

Battlefield 5 Leak

Bildquelle

Bereits in 1999 gab es zusätzlich bereits einen Titel von DICE mit dem Titel „Codename Eagle“ der im ersten Weltkrieg angesiedelt war und auch die Möglichkeit geboten hat, Zeppeline zu steuern. Was das kommende Battlefield alles an Waffen und steuerbaren Fahrzeugen für uns bereit hält, sehen wir wohl ab 22 Uhr live hier. Wir hoffen auch darauf, dass wir den Titel bereits im Juni beim EA Play Event vor der E3 2016 anspielen können, um euch erste Eindrücke zum Gameplay und dem neuen Setting zu liefern.

Update:

Hier ist der offizielle Reveal Trailer zu Battlefield 1:

Es wurde bereits bestätigt, dass der Titel beim EA Play Event in Los Angeles spielbar sein wird. Das Release Date für Battlefield 1 ist der 21. Oktober 2016.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply