Battlefield 4: Start der Alpha und garantierter Betazugang

Für Battlefield Fans könnte der Monat Juni entweder atemberaubend, oder aber enttäuschend werden: die Alpha des DICE-Shooters startet nämlich in diesem Monat, was erste Einblicke in den Multiplayermodus verspricht. Diese Eindrücke könnten einerseits von glücklichen Testern kommen, allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass DICE auf der E3 2013 einiges enthüllt.

Battlefield_4_Screenshots_1

Bereits vor einiger Zeit wurden Informationen, Screenshots und Gameplay-Videos zu dem langerwarteten Nachfolger und großem Gegenspieler von Call Of Duty veröffentlicht, das wichtigste Element des Games – der Multiplayer – fehlt allerdings. Neben der gezeigten Grafik, dem neuesten Wunderwerk Frostbite 3, konnte man bisher leider nur einen Blick auf die Singleplayer-Kampagne werfen.
Shooter-Fans müssen allerdings nicht lange warte, denn mit dem Beginn der Alpha im Juni haben einige große Namen der YouTube – Lets Play Community Ingameszenen versprochen!

Desweiteren gibt es für Vorbesteller der Deluxeversion neben dem ersten DLC namens China Rising  auch gleich einen garantierten Betazugang – also schnell zuschlagen!

Battlefield-4-China-Rising

Written by: Gurkenbaum

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo