Batman Arkham Knight: Gute und schlechte Nachrichten für Fans

Wir haben heute eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Fans der Batman Game-Reihe. Die schlechte zuerst:

Der Release des neuesten Teils Batman Arkham Knight wird sich um einige Wochen verzögern, nämlich von 2. auf 23. Juni 2015. Das Team von Rocksteady möchte sich noch etwas Zeit für Feinschliff nehmen. Die gute Nachricht: unsere Geduld wird von Rocksteady Games belohnt, nämlich mit einem Gameplay-Trailer:
 

 
Außerdem gibt es als Zuckerl für VorbestellerInnen ein Add-On, dass uns erstmal in die Haut von Harley Quinn schlüpfen lässt. Zum Drüberstreuen gibts auch noch Gerüchte um Remastered Versionen der Vorgänger Batman: Arkham City und Batman: Arkham Asylum. Wir halten Euch jedenfalls auf dem Laufenden, ob an diesen Gerüchten was Wahres dran ist.

 

 

Written by: COracle

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.