Assassins Creed: Black Flag und World in Conflict derzeit gratis für den PC

Weihnachtszeit ist ja bekanntlich eine der schönsten Jahreszeiten überhaupt: Gutes Essen, (meistens) gute Stimmung und vor allem tolle Geschenke. Auch Ubisoft hat wieder einmal die Spendierhosen an und verschenkt derzeit gleich zwei Spiele für PC, nämlich das 2007 erschienene Echtzeitstrategiespiel World in Conflict sowie das spaßige Assassins Creed: Black Flag.

World in Conflict handelt von einem alternativen Szenario, in dem der kalte Krieg zwischen der Sowjetunion und den Vereinigten Staaten zu einem kompletten Krieg ausgebrochen ist. Das Spiel folgt mit seinem Prinzip der limitierten Einheiten Klassikern wie Company of Heroes und konnte damals durchaus überzeugen.

Assassins Creed Black Flag erzählt die Geschichte des Piraten Edwar Kenway und überzeugte durch seine spaßigen Schiffskämpfe, seinen schlagfertigen Hauptcharakter sowie einem tollen Szenario und gilt nicht umsonst unter Fans neben der Ezio Trilogie zum besten was die Serie zu bieten hat.

Die Aktion ist allerdings limitiert: World in Conflict gibt es vom 04.12. bis 11.12 und Black Flag vom 11.12 zum 18.12 gratis von daher solltet ihr euch beeilen. Für den Download benötigt ihr neben einem Ubisoft Konto noch den Ubisoft Client für PC.Alle Infos findet ihr hier.

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Gamer seit 26 Jahren, Nerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und eine Müslivernichtungsmaschinerie auf zwei Beinen.

Blogheim.at Logo