Assassin’s Creed 5 Unity: Erste Infos und Screenshots

Update: Assassins’s Creed Unity wurde bestätigt und erscheint Ende 2014. Der erste Sneak Peak Trailer zeigt den Release und erstes Alpha Footage.

Erste Infos zum Black Flag Nachfolger wurden die letzten Tage geleaked. Laut den Screenshots und Infos soll das neue Assassin’s Creed für PS4 erscheinen und den Codenamen „Unity“ erhalten. Das Setting ist dieses mal 18ten Jahrhundert in Paris angesiedelt und nebenbei soll noch ein weiterer Ableger namens Comet für die Playstation 3 in Entwicklung sein.

Assassin's Creed 5 Unity

Die Screenshots zeigen teilweise bekannte Schauplätze aus Paris wie Notre Dame und die Seine. Der neue Held soll angeblich Arno/Harno heißen und der Anführer der französischen Assassinen sein. Auch die Möglichkeit Villen zu verwalten soll im neuen Ableger zurückkehren, was vielleicht bedeuten könnte, dass vielleicht auch das Anwesen von Ezio aus Brotherhood eingebaut werden könnte.

assassins-creed-unityWir haben leider noch keine offizielle Bestätigung zu den Information erhalten, aber wir halten euch natürlich wie immer am Laufenden.

Quelle

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.