ARK: Survival Evolved erscheint nächste Woche auf der Playstation 4

Während Dinosaurier-MMO „ARK: Survival Evolved“ bereits seit geraumer Zeit als „Early Access“-Titel für PC und Xbox One erhältlich ist, gibt das Entwicklerteam „Studio Wildcard“ den Veröffentlichungstermin für Sonys Playstation 4 bekannt. Und überraschenderweise ist der Termin früher als erwartet! Bereits nächste Woche, am 6. Dezember, wird das Online-Multiplayerspiel für die PS4 erhältlich sein.

Als Bonus wird das Spiel im „Survivor’s Pack“ verfügbar sein. Dieses Paket beinhaltet nicht nur das Basisspiel, sondern auch die Erweiterung „Scorched Earth“, welche Wüstenelemente beinhaltet. Für interessierte Spieler, die sich nicht sicher sind, wird es das Basisspiel auch einzeln zu kaufen geben. Außerdem werden weitere regelmäßige Updates von den Entwicklern versprochen.

Auf PC wurde der Indie-Titel im vergangenen Jahr zum Verkaufsschlager und ist fast täglich unter den meistgespielten Titeln auf Steam.

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.