Alien: Isolation: Erste Infos bzw. Gerüchte zum Action-Horror-Titel!

Vor kurzem sicherte sich 20th Century Fox den Markennamen „Alien: Isolation“ beim US-Patent- und Markenamt (Wir berichteten). Und bereits jetzt gibt es weitere Infos bzw. Gerüchte zum Titel. Laut den Kollegen von Kotaku wird Alien: Isolation – typisch für die Reihe – Action- und Horror-Elemente enthalten, während für die Entwicklung das britische Studio Creative Assembly, das unter anderem für die erfolgreiche Total War Serie bekannt ist, verantwortlich sein wird. Doch damit nicht genug, hinsichtlich Story dreht sich offenbar alles um Ellen Ripleys Tochter Amanda, die zugleich die Hauptrolle spielt.

Ursprünglich wollte Publisher SEGA den Titel auf der E3 2013 enthüllen, da Aliens: Colonial Marines allerdings so schlecht abgeschnitten hat, entschied man sich, die Ankündigung zu verschieben. Bislang haben weder der Entwickler Creative Assembly noch SEGA diese Meldung von Kotaku kommentiert noch den Titel offiziell angekündigt.

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.