3. Juni: Don’t Starve Together gratis für alle DS-Käufer

Das Indie-Game „Don’t Starve“ von Klei Entertainment hat seit April 2013 schon seine Runden gezogen, „Don’t Starve Together“ befindet sich derzeit noch in der Beta-Testphase.

14307242234750

Wer es nicht kennt, darf sich das Spiel ein wenig wie Minecraft vorstellen, aber ohne Quader; man sammelt diverse Dinge und erstellt durch Zusammenfügen neue, erforscht Biome und trifft auf verschiedenste Wesen. Wie der Name schon sagt, geht es darum nicht zu verhungern (oder sonstwie zu sterben, denn wer stirbt hat verloren, „Spiel neu laden“ gibts nicht) in einer Open World, die mit jedem Spielanfang neu generiert wird.
Die Illustrationen erinnern sehr an den typischen Tim Burton-Stil.
„Don’t Starve Together“ ist die Multiplayerversion des Spektakels.

Wer also „Don’t Starve“ schon gekauft hat (und in seiner Steam-Liste hat), bekommt am 3. Juni 2015 als Dankeschön für die Unterstützung „Don’t Starve Together“ gratis. Der geplante Cave Content wird allerdings noch nicht inbegriffen sein. Es wird weiterhin an bug fixes, den Höhlen und weiteren Entwicklungen gearbeitet.

Künftig wird es zu „Don’t Starve“ „Don’t Starve Together“ nicht gratis dazu geben, sondern beide Spiele sind für $14,99 (oder $19,99 für beides zusammen) zu erwerben, wobei es zur Multiplayerversion ein gratis Spiel für einen Freund dazugibt, damit man auch mit seinem besten Freund nicht verhungern kann.

p3RlpxaA52IZ.878x0.Z-Z96KYq

Quelle: http://forums.kleientertainment.com/topic/53413-dont-starve-together-floodgates-are-opening-soon/
Bildquellen: http://www.pcgamer.com/dont-starve-together-trailer-shows-haunting-multiplayer-meaty-effigies/, http://m2-ch.ru/vg/

Written by: Lace

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo