3 Jahre Cerealkillerz: Zocken auf der großen Leinwand und vieles mehr

Am 17ten September 2012 fing alles an. Ein motivierter Gamer mit einer guten Idee und dem Hang zu Cornflakes, Katzen und Games. Seitdem hat sich einiges getan. Damals noch mit den ersten Hundert Facebook Fans, einem frischen Youtube Channel und in kompletter Eigeninitiative. Aktuell sind wir bei fast 7000 Facebook Fans angekommen, einigen Twitter und Instagram Followern und einem Youtube Channel mit fast 2 Millionen aufrufen.

579258_573894619321920_825323077_n

Wir haben hier die gesamte Zeit über, natürlich nie vergessen wem wir das alles zu verdanken haben. Jeder einzelne Fan, like, Kommentar und generelles Feedback, hat das Projekt dort hingebracht, wo wir aktuell sind. Deshalb haben wir neben unseren regulären Gewinnspielen, einige Fans von uns live in einem gemieteten Kinosaal mit den neuesten Games die wir in letzter Zeit getestet haben, unterhalten.

Cerealkillerz Until Dawn Screen

Das Games Line-Up bestand aus: Until Dawn, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Mortal Kombat X und Super Smash Bros. Goodies und Games zu den einzelnen Titeln gab es dann auch noch für alle Gäste. Vielen Dank an dieser Stelle noch Mals fürs zur Verfügung stellen an Konami, Nintendo, Bethesda, Microsoft und Ubisoft.

IMG_8687

Solange der Support von unseren Fans weiterhin so großartig bleibt, werden wir auch weiterhin unser bestes versuchen, solche Events für euch auf die Beine zu stellen. Falls ihr solche Events, Gewinnspiele, News, Reviews und sonst alles mögliche Rund um Games nicht verpassen wollt, folgt uns einfach auf den diversen Social Media Plattformen oder einfach hier auf unserer Homepage.

Cerealkillerz Cake

Oh, Torte gabs dann natürlich auch noch 😉

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.