2015 wird verspielt: Lego Jurassic World, Lego Marvel’s Avengers und mehr bestätigt

 

Warner Bros. , TT Games und The LEGO Group haben 2015 viel zu bieten. Heute wurde via Pressemitteilung sogar ein ganzes Line-Up an Games angekündigt, dass uns heuer erwarten wird:

LEGO Jurassic World

4 in 1: In LEGO Jurrassic World werden die Storys von  Jurassic Park, The Lost World: Jurassic Park und Jurassic Park III sowie dem mit Spannung erwarteten Jurassic World verschmolzen. 

Release: Juni 2015
Plattformen: Xbox One, Xbox 360, PlayStation4, PlayStation3, PlayStationVita, Wii U, Nintendo 3DS, PC

 

LEGO Marvel Avengers

In die Rolle von Superhelden konnte man ja schon in LEGO Marvel Superheros schlüpfen. The Avengers sowie dem Nachfolger Avengers: Age of Ultron kann man aber nun auch die Stories der Filme „nachspielen“. Das Spiel wird begleitend zum Kinofilm im Herbst erscheinen.

Release: Herbst 2015
Plattformen:  Xbox One, Xbox 360, PlayStation4, PlayStation3, PlayStationVita, Wii U, Nintendo 3DS, PC

LEGO Ninjago: Schatten des Ronin

Das beliebte LEGO Ninjago-Franchise erhält sein bisher umfangreichstes Abenteuer mit LEGO Ninjago: Schatten des Ronin. Der neue LEGO-Handheld-Titel erzählt eine bisher nicht enthüllte Geschichte der LEGO Ninjago: Meister des Spinjitzu-TV-Serie. Mit ihren Spinjitzu-Fähigkeiten können die Spieler die Elementarkräfte der Ninjas einsetzen, um sich einen Weg durch zahlreiche Gegner zu bahnen und knifflige Rätsel zu lösen.

Release: 26. März 2015
Plattformen: Nintendo 3DS, PlayStationVita

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham

In LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham für iPhone, iPad und iPod touch kämpft der Dunkle Ritter gemeinsam mit den Superhelden des DC Comics-Universums, in dem Spieler über 150 spielbare Charaktere frei schalten können. Unter anderem erforschen sie, mithilfe der Mitglieder der Gerechtigkeitsliga und der Legion of Doom, Orte wie die Hall of Justice, die Bathöhle und den Justice League Watchtower.

Release: Frühjahr 2015
Plattformen: iPhone, iPad und iPod touch

 

Wir sind jedenfalls gespannt, vor allem auf LEGO Jurassic World und LEGO Marvel Avengers und bleiben für Euch am Ball.

 

Written by: COracle

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.